Erste Lesung der OHG-Lesereise

Am Mittwoch, den 9. Juni, war die erste Lesung der OHG-Lesereise, einer Reise, wo
mehrere Autoren ihre Bücher vorstellen und auch Fragen beantworten. Der OHGler
Dorian Kupfernagel aus der 8d hat sein eigenes Buch “Lyan Clark… und das Geheimnis
von Nyghier“ vorgestellt. Er hat aus seinem Buch, einem Fantasieroman, das erste
Kapitel vorgelesen. Sein Buch ist momentan nur als Kindle erhältlich (z.B. bei Amazon).
Die Moderatoren, Céline (K2) und Diana (K1) haben zwischendurch auch Fragen gestellt
und alles moderiert. Ein Lob an die beiden. Manchmal gab es kurze Pausen wegen
Technikproblemen, aber im großen und ganzen lief es richtig gut. Wir haben uns sehr
über die ca. 40 (!) Teilnehmer gefreut und hoffen, dass bei der nächsten Lesung am
07.07.21 noch mehr kommen.

Zu einem Interview mit Dorian geht es hier:
https://ohg-blog.de/nachgefragt-lieber-dorian-wie-ist-es-eigentlich-autor-zu-sein-1192